Distanz vom Hafen zum Zentrum:
ca. 0,5 km

Der Hafen von Barcelona liegt unweit der Flaniermeile „La Rambla“. Zahlreiche Highlights sind zu Fuß zu erreichen. Außerdem verkehren am Hafen die öffentlichen Transportmittel. Eine gute Alternative sind auch Taxis, die in Barcelona recht preiswert sind.

Buchung und Beratung

Ihre Ansprechpartnerin:
Annika Appel

0234 - 9 1 55 6 32 (Mo. - Fr. 9-18 Uhr Ortstarif)

Sie haben Fragen, möchten lieber telefonisch buchen oder hätten gerne eine indi­viduelle Tour nach Maß?

Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf!

Warum kreuzfahrtausfluege.de?

  • Individuelle Landausflüge statt klassischer Reederei-Ausflüge
  • Ausflüge ganz privat oder in kleinen Gruppen
  • Gerne organisieren wir wenn nötig einen Transfer
  • Oft günstiger als Reederei-Ausflüge
  • Hochklassige Führungen - keine Verkaufsveranstaltungen
  • Sichere Zahlung - deutsche Firma mit deutschem Konto

Für aktive Kreuzfahrer - Highlights und versteckte Ecken Barcelonas mit dem Fahrrad erkunden

170 Kundenbewertungen
1.
Für aktive Kreuzfahrer - Highlights und versteckte Ecken Barcelonas mit dem Fahrrad erkunden
Sprachen: Englisch Deutsch
Dauer: 3 Stunden
Tourart: öffentlich (weitere Gäste)

Unser Stadtführer nimmt Sie mit auf eine Tour durch Barcelona, auf der Sie neben den berühmten Highlights auch die weniger bekannten Sehenswürdigkeiten sehen.

 Leihfahrrad im Preis inbegriffen 
27,50 €

pro Person
Weiter zur Buchung

Tour-Nummer: 1696

Treffpunkt:

Plaza de la Llana 3, Barcelona. In der Nähe der Metro-Station Jaume I.
Bitte bringen Sie Ihre Buchungsbestätigung mit.

Teilnehmer:

3 - 75

Tourart:

öffentlich (weitere Gäste)

Stornierungsfrist:

Dieses Angebot kann bis zu einem Tag vor Beginn der Aktivität kostenlos storniert werden.

Fahrradtour Barcelona - Highlights und versteckte Ecken

Erleben Sie die Stadt mit dem Fahrrad, und erfahren Sie aus erster Hand alles über das Leben in dieser Mittelmeer-Metropole, ihre Einwohner und ihre Geschichte! Die Gruppe besteht aus maximal 15 Personen. In entspanntem Tempo radeln wir über die Ramblas, an Kolumbus vorbei bis zum Hafen. Von dort geht es durch die schmalen Gassen des gotische Viertels und über die Plaça de Catalunya nach Eixample, das Jugendstilviertel Barcelonas, mit den Prachtbauten Gaudís, wie das Casa Battló und natürlich der weltberühmten Sagrada Familia. Auf halbem Wege machen wir eine kurze Pause auf einer der vielen Terrassen der Stadt. Danach geht es weiter durch den wunderschönen Parc de la Ciutadella und zum Arc de Triomf.

Im Preis enthalten

• Leihfahrrad

Zusatzinformationen

- Umweltfreundlich und gesund Bacelona entdecken!

- Gute Übersichtlichkeit durch kleine Gruppen

 
Juni 2019
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Verfügbar   Ausgewählt  

Sie können mit der Buchung beginnen, indem Sie im Kalender einen verfügbaren Termin auswählen.
  • Es dauert nur 2 Minuten
  • Sofortige Buchungsbestätigung

Sie haben noch Fragen zur Tour? Anbieter kontaktieren
Sie können eine Nachricht an den Anbieter schreiben und individuelle Startzeiten oder weitere Wünsche vereinbaren.

100 % echte Bewertungen

So funktioniert das Bewertungssystem

Wir mögen keine gefälschten Kundenmeinungen. Deshalb dürfen bei uns auch nur rent-a-guide-Kunden die von Ihnen gebuchte und absolvierte Tour bewerten. Dies geschieht, indem wir nach Tourende unseren Kunden eine Mail schicken, damit diese Ihre gebuchte Tour bewerten können. So können Sie sich als Kunden ein authentisches Bild von der Tour machen.

Persönlichkeitsrecht ist ein hohes Gut: Unsere Kunden entscheiden deshalb selber, ob Sie bei der Abgabe der Bewertung ihren echten Namen oder ein Pseudonym verwenden möchten.

Durchschnittliche Bewertung:

4,7 von 5 Sternen

170 Kundenbewertungen
Bewertung von vom 04. Juni 2019
Bewertung
Christian empfiehlt dieses Angebot weiter

Hatten einen tollen Guide und die Tour ansich war total lässig & informationsreich! Solltet ihr eine solche Tour planen empfehle ich diese Tour gleich am Anfang zu machen, da ihr vorab viele Infos über Barcelona bekommt!

Antwort des Anbieters Citytours & Dreams SL | Baja Bikes - Bike Tour Barcelona am 12. Juni 2019

Danke für das nette Feedback, hoffentlich dürfen wir euch bald wieder bei einer unserer Touren begrüssen :)

Bewertung von vom 31. Mai 2019
Bewertung
CF empfiehlt dieses Angebot weiter

Die Tour war super! Wir haben einen ganz tollen ersten Eindruck von der Stadt bekommen.

Bewertung von vom 28. Mai 2019
Bewertung
Michael Heinrich empfiehlt dieses Angebot weiter

I had the tour with a dutch guide called Bus. Super nice knowledgable guide. I had a great time, learned so much about barcelona and its history. The guide handled my wuestions just right. I'd recommend the tour. It was a great start for my barcelona stay.

Bewertung von vom 23. Mai 2019
Bewertung
Lisa empfiehlt dieses Angebot weiter

Super tolle Tour hat Mega viel Spaß gemacht, kann ich nur empfehlen.

Bewertung von vom 09. Mai 2019
Bewertung
U Kra empfiehlt dieses Angebot weiter

Wir hatten einen super coolen Guide der uns mit sehr viel Elan und Spass seine Stadt Barcelona zeigte. Ein Deutscher der schon lange in dieser Stadt lebt. Die Fahrräder ließen sich super gut fahren, die Abwicklung war professionell und die drei Stunden gingen schnell vorbei. Wir haben jede Menge gesehen und erklärt bekommen. Die Tour ging durch die Stadt zu den Sehenswürdigkeiten bis hin zum Strand. Wer Angst hat, mit dem Fahrrad durch Verkehrsdichte zu fahren sollte die Tour allerdings nicht buchen. Ich fand sie rundherum schön und hatte viel Spaß

Bewertung von vom 09. Mai 2019
Bewertung
Frank Höfer empfiehlt dieses Angebot weiter

hatten sehr viel Spass, war von Zeit und Entfernung genau richtig

Bewertung von vom 07. Mai 2019
Bewertung
Koe empfiehlt dieses Angebot nicht weiter

Strecke o.K. Wenig Infos durch den Guide!

Antwort des Anbieters Citytours & Dreams SL | Baja Bikes - Bike Tour Barcelona am 12. Juni 2019

Hi Koe, tut mir leid, dass euch der Guide nicht genügend Infos gegeben hat. Habe euer Feedback weitergeleitet und hoffe, dass ihr uns evtl. in einer anderen Stadt noch mal eine Chance gebt :)

Bewertung von vom 06. Mai 2019
Bewertung
Britta J. empfiehlt dieses Angebot weiter

Unsere Radtour mit unserem Stadtführer Jan aus Hamburg war einfach Spitzenklasse! Die Tour wurde nach unseren Wünschen zusammengestellt, war sehr informativ, abwechslungsreich und kurzweilig; insbesondere da wir auch 2 Jugendliche dabei hatten. Neben Gaudi erfuhren wir auch viel über Katalonien, Geschichte und Aktuelles über Barcelona. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von vom 05. Mai 2019
Bewertung
Claudia empfiehlt dieses Angebot weiter

Die Radtour hat uns gut gefallen, unser Guide Kris war kompetent und fachlich versiert. Wir hatten immer die Möglichkeit Fragen zu stellen und bekamen fachlich fundierte Antworten. Wir fanden wohl die Gruppe zu groß, 16 Personen. Dadurch war es schwierig den Ausführungen des Guides an den verschiedenen Stopps zu folgen, da es in einer Großstadt doch überall sehr laut ist. Eine Stadtführung mit dem Rad würden wir zu jeder Zeit wieder buchen.

Bewertung von vom 03. Mai 2019
Bewertung
Peter Reichert empfiehlt dieses Angebot weiter

Uns hat die Tour sehr gut gefallen. Der Guide Chris war sehr kompetent.

Bewertung von vom 02. Mai 2019
Bewertung
Steffen Winkelmann empfiehlt dieses Angebot weiter

Sehr netter und kompetenter Führer, der redet wie ein Wasserfall. Wir haben tolle Eindrücke in kurzer Zeit bekommen und können die Tour absolut Empfehlen.

Bewertung von vom 09. April 2019
Bewertung
Leni empfiehlt dieses Angebot weiter

Die Tour hat uns gut gefallen. Der Guide war nett und informativ und wir haben so einiges von Barcelona sehen können.

Bewertung von vom 07. April 2019
Bewertung
Waltraut N. empfiehlt dieses Angebot weiter

Wir haben die Tour am Sonntag gemacht, das war zufällig, aber eine super Entscheidung, denn wochentags ist sehr viel Verkehr und man oft Straßen kreuzen.

Bewertung von vom 27. März 2019
Bewertung
Redl Rosmarie empfiehlt dieses Angebot weiter

War sehr nett, haben viel gesehen und gehört. War auch toll, dass es eine kleine Gruppe war. Filippa war toll.

Bewertung von vom 26. Februar 2019
Bewertung
A.A empfiehlt dieses Angebot weiter

Sehr freundliche und lockere Führung

Bewertung von vom 30. November 2018
Bewertung
Margret empfiehlt dieses Angebot weiter

Sehr netter Tourguide, viel Information und Unterhaltung. Immer gerne wieder.

Bewertung von vom 22. Oktober 2018
Bewertung
Kathrin empfiehlt dieses Angebot weiter

Kleine Gruppe, sehr kompetenter Guide. Viel Geschichte und Gegenwart in gut ausgewählter Form. Zügige Tour, aber mit reichlich Stopps für Fotos. Immer wieder .????

Bewertung von vom 14. Oktober 2018
Bewertung
Miri & 4 Freundinnen empfiehlt dieses Angebot weiter

Eine tolle und lustige Tour mit einem sehr gut informierten Guide-Nick.Großes Lob an ihn. Alles sehr gut organisiert mit guten Rädern. Sogar Regen Capes wurden gestellt als es etwas nass wurde. Also wirklich zu empfehlen um Barcelona zu erkunden.

Bewertung von vom 09. Oktober 2018
Bewertung
Carola S. empfiehlt dieses Angebot weiter

Unsere deutsche Tour mit Deborah war sehr informativ und hat unheimlich Spaß gemacht. Wir haben viel gesehen und uns gleichzeitig einen tollen Überblick von Barcelona verschafft. Zwei Tage später haben wir uns sogar Räder gemietet...! Unser Guide hatte ein großes Wissen und uns alles Wichtige erzählen können. Danke an dieser Stelle - auch für die guten Restaurant-Tipps!

Bewertung von vom 25. September 2018
Bewertung
Schlussmann empfiehlt dieses Angebot weiter

- Hat super funktioniert, nette Tour durch Barca. - Viele Hotspot's gesehen. - Prima Guide (Nick) gehabt. - Gerne wieder...

Bewertung von vom 19. September 2018
Bewertung
judo empfiehlt dieses Angebot weiter

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir waren mit der Fahrradtour eigentlich recht zufrieden. Es wäre aber schön gewesen, wenn Sara noch mehr Informationen zu der Stadt (Einwohner/Gäste/Gebäuden etc.) gehabt hätte.Da sie eine sehr zarte Stimme hatte und nicht so gut deutsch konnte, kamen einige Informationen leider nicht so richtig an. Sie war sehr freundlich und hat die Führung aber sonst recht gut gemacht. Danke!

Bewertung von vom 14. September 2018
Bewertung
Fabian Maier empfiehlt dieses Angebot weiter

Die Tour war sehr schön und lohnt sich auf jeden Fall bei schönem Wetter. Man bekommt einen sehr schön Eindruck über die Highlights der Stadt. Am besten gleich zu Anfang des Urlaubs buchen.

Bewertung von vom 25. August 2018
Bewertung
Inka empfiehlt dieses Angebot weiter

Eine tolle Möglichkeit, Barcelona mit dem Rad zu erkunden. Dort wo kein Bus bzw. Auto hin kommt, abseits der großen Straßen kann man schöne Hinterhöfe oder Plätze zu entdecken! Jederzeit wieder!

Bewertung von vom 21. Mai 2018
Bewertung
Carsten empfiehlt dieses Angebot weiter

Wir haben die Tour am ersten Tag unseres Aufenthaltes in Barcelona gemacht und so schnell einen guten Überblick über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und die einzelnen Stadtteile bekommen. Unser Guide war klasse.

Bewertung von vom 19. Mai 2018
Bewertung
Reinhard h. empfiehlt dieses Angebot weiter

Diese Fahrradtour war ein besonderes Highlight auch der gut sprechende Reiseleiter war hervorragend.

Bewertung von vom 10. Mai 2018
Bewertung
Karen S. empfiehlt dieses Angebot weiter

Es macht wirklich Spaß mit dem Fahrrad durch Barcelona zu fahren , da man doch weitere Strecken als zu Fuß schafft. Unser Guide Guiluano hat uns mit vielen Informationen versorgt.

Bewertung von vom 01. Mai 2018
Bewertung
Reinhard R. empfiehlt dieses Angebot weiter

Sehr schöne geführte Stadt Tour. Super Guide. Hatten 4 Räder gemietet. Ein Rad war die Schaltung defekt.

Bewertung von vom 21. März 2018
Bewertung
Jens empfiehlt dieses Angebot weiter

Die Route war perfekt geplant und Chris hat alle Sehenswürdigkeiten mit viel Humor und Hintergrundwissen erklärt.

Bewertung von vom 20. März 2018
Bewertung
Janet L. empfiehlt dieses Angebot weiter

War eine tolle Tour mit Chris und das Highlight auf unserem 4 Tages Barcelona Trip! Wir waren zu dritt, meine 15- jährige Tochter und ich...Die Räder waren spitze und Chris hat uns zu Ecken geführt die wir niemals gefunden hätten, noch dazu in der Zeit. Es war alles in bestem Deutsch, er ist auf Fragen eingegangen, hat uns zum Meer gefahren und uns die besten nicht touristischen Restauirants der Stadt empfohlen. Quer durch die Stadt und wieder zurück- wir haben unglaublich viel gesehen und am Ende waren wir viel länger unterwegs...

Bewertung von vom 04. März 2018
Bewertung
Petra Schabus empfiehlt dieses Angebot weiter

Tolle Biketour mit nettem Guide Metti und vielen Infos die nicht im Reiseführer stehen. Kann ich nur jedem empfehlen!

Bewertung von vom 23. Januar 2018
Bewertung
Simone empfiehlt dieses Angebot weiter

War eine tolle Tour mit Chris. Wir hatten das Glück nur zu Zweit mit ihm unterwegs zu sein und er hat uns viele schöne Ecken von Barcelona gezeigt und konnte auch interessante Sachen dazu erzählen. Man hat gemerkt, dass er seinen Job gern macht und Spaß hat! Sehr zu empfehlen!!

Bewertung von vom 08. Januar 2018
Bewertung
MK empfiehlt dieses Angebot weiter

War eine super Tour mit Chris :-)

Bewertung von vom 20. November 2017
Bewertung
Elke Kalberg empfiehlt dieses Angebot weiter

Die Tour war abwechslungsreich, unser Guide Chris konnte uns dehr viele Informationen über die verschiedenen Sehenswürdigkeiten geben und wsr außerdem sehr nett und witzig.

Bewertung von vom 06. November 2017
Bewertung
Gabriele G. empfiehlt dieses Angebot weiter

Super Tour! Chris, ein super Guide!

Bewertung von vom 07. Oktober 2017
Bewertung
Georg empfiehlt dieses Angebot weiter

Gut als Einstieg in den Barcelonatrip

Bewertung von vom 03. Oktober 2017
Bewertung
Thomas und Gabi empfiehlt dieses Angebot weiter

Unser Guide Matthi war perfekt. Er erklärte die Geschichte und die politischen Probleme Barcelonas sehr anschaulich. Wir haben dabei auch viel gelacht. Die Tour / Strecke war sehr ausgewogen und im richtigen Rahmen informativ. Jederzeit wieder.

Bewertung von vom 02. Oktober 2017
Bewertung
JBO empfiehlt dieses Angebot weiter

Leider merkte man, das unser Giude neu war und die Route noch nicht so gut kannte. Er war superfreundlich und hat sich Mühe gegeben. Die Tour war sehr "Gaudilastig" und er hatte fundiertes WIssen über die Sehenswürdigkeiten.Viele hatten Wünsche geäussert gewisse Plätze anzusteuern.Ich hätte mir gewünscht, das diese Anmerkungen berücksichtigt worden wären.

Antwort des Anbieters Citytours & Dreams SL | Baja Bikes - Bike Tour Barcelona am 02. Oktober 2017

Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte schicken Sie uns doch eine Mail an die Mailadresse in der Buchungsbestätigung, dann können wir das Problem gemeinsam lösen. Bitte beachten Sie, dass es nur im Rahmen einer privaten Tour möglich ist, gewisse Plätze anzusteuern und Wünsche an den Guide abzugeben. Wir freuen uns auf Ihre Mail. Beste Grüße!

Bewertung von vom 25. September 2017
Bewertung
SH empfiehlt dieses Angebot weiter

Die Fahrradtour wahr sehr interessant. Man hat viele schöne Ecken von Barcelona entdeckt. Darunter waren ein paar nette Geheimtipps. Für unseren Start in den Urlaub war es genau das richtige, um die Stadt ein wenig kennen zu lernen. Der Guide war sehr nett und konnte uns auch ein paar Restaurants empfehlen, die wirklich gut waren. Ich kanns nur jedem empfehlen!

L+S

Bewertung von vom 06. September 2017
Bewertung
ein Hamburger empfiehlt dieses Angebot weiter

Sehr netter Guide, nur zu empfehlen

Bewertung von vom 03. August 2017
Bewertung
Chris und Tom empfiehlt dieses Angebot weiter

Wir hatten mit Felix unserem Guide drei super Stunden, die leider viel zu schnell vorbei waren. Top organisiert, tolle Highlights. Felix ist super empathisch und hat ein tolles Wissen über Barcelona. Wir buchen jederzeit wieder . Chris und Tom

Bewertung von vom 25. Juli 2017
Bewertung
Ursel empfiehlt dieses Angebot weiter

Wir haben einen schönen Eindruck von der Stadt bekommen . Als Einstieg in unsere Barcelona-Entdeckungsrour ideal. Nette Tour , jederzeit wieder!

Bewertung von vom 02. Juli 2017
Bewertung
Holger und Steffi empfiehlt dieses Angebot weiter

Sehr guter deutschsprachiger Guide. Es hat viel Spaß gemacht. Mit dem Fahrrad durch Barcelona. Das hat uns so gut gefallen, dass wir die Fahrräder gleich 2 Tage länger gebucht haben. Es hat fast so viel Spass gemacht.

Bewertung von vom 21. Juni 2017
Bewertung
Maria Wallisch empfiehlt dieses Angebot weiter

Unser Guide, Chris, hat die Tour sehr lebendig gestaltet. Wir erhielten sehr gute Informationen über die Stadt Barcelona.

Bewertung von vom 19. Juni 2017
Bewertung
Anika H. empfiehlt dieses Angebot weiter

Die Tour hat wirklich sehr viel Spaß gemacht; wir haben die Tour direkt am ersten Tag absolviert (im Vorfeld gebucht-online!) und somit direkt einen Überblick über Barcelona erhalten. Zudem gab es nützliche und hilfreiche Tipps vom Reiseleiter. Die Tour war in deutscher Sprache; das Ambiente und die Stimmung waren durchweg erfrischend- sehr zu empfehlen.

Bewertung von vom 09. Juni 2017
Bewertung
LaMa empfiehlt dieses Angebot weiter

Eine schöne Tour, haben viel gesehen, wobei bei dem Verkehr eine Gruppe mit 15 Teilnehmern schon fast zuviel war.

Bewertung von vom 28. Mai 2017
Bewertung
Christine empfiehlt dieses Angebot weiter

Ein gelungener Einstieg in Barcelona. Wir hatten viel Spass mit dem Guide und der Gruppe.

Bewertung von vom 26. Mai 2017
Bewertung
Doris empfiehlt dieses Angebot weiter

Sehr schône Fahrradtour! Tolle Einblicke und viel Wissenswertes hat uns unser Guide David mitgeteilt. Es waren drei kurzweilige Stunden! Top Organisaton, sehr gute Führung mit vielen Tipps und nette Gruppe! Sehr Empfehlungswert!

Bewertung von vom 24. Mai 2017
Bewertung
Waldohreule empfiehlt dieses Angebot weiter

Kann ich nur jeden empfehlen

Bewertung von vom 15. Mai 2017
Bewertung
Hf empfiehlt dieses Angebot weiter

Es ist schön, Barcelona mit dem Rad zu erkunden, weil man so viele Eindrücke von der Stadt bekommt. Besonders zu Beginn der Reise ist die Radtour zu empfehlen.

Bewertung von vom 08. Mai 2017
Bewertung
René empfiehlt dieses Angebot weiter

Eine tolle Tour um Barcelona zu entdecken. Wir haben einen guten Überblick über die Stadt erhalten.

Bewertung von vom 08. Mai 2017
Bewertung
Endres Armin empfiehlt dieses Angebot weiter

Die Radtour mit Felix aus Koblenz war nur gut und empfehlenswert.

Bewertung von vom 06. Mai 2017
Bewertung
Heidi Friemuth empfiehlt dieses Angebot weiter

Es war eine tolle Erfahrung.

Bewertung von vom 28. April 2017
Bewertung
Robert empfiehlt dieses Angebot weiter

Sehr schöne und interessante Tour. Toller Guide

Bewertung von vom 25. April 2017
Bewertung
Helma und Uwe empfiehlt dieses Angebot weiter

Die Tour war leicht zu bewältigen, kurzweilig und informativ. Der deutsche Gide zeigte schöne und interessante Plätze, gab gute Tipps, erzählte Interessantes ohne mit Bücherwissen zu überfrachten. Die Fahrräder waren technisch o.k. Unsere Tour war ihren Preis wert und kann empfohlen werden. Für einen Aufpreis von 2€ gab es einen Lenkerkorb für den Rucksack.

Bewertung von vom 08. April 2017
Bewertung
Knoblich empfiehlt dieses Angebot weiter

Wir haben Barcelona kennen gelernt

Bewertung von vom 13. März 2017
Bewertung
Marko Hochadel empfiehlt dieses Angebot weiter

Tolle Route. Sehr viel Information. Perfektes sightseeing.

Bewertung von vom 17. November 2016
Bewertung
Janßen empfiehlt dieses Angebot weiter

Die Qualität der Fahrräder war nicht gut

Antwort des Anbieters Citytours & Dreams SL | Baja Bikes - Bike Tour Barcelona am 07. Dezember 2016

Lieber Jan,

uns tut sehr leid, dass du mit der Qualität der Fahrräder nicht zufrieden warst. Wir sind stets daran bemüht, allen unseren Kunden ein schönes Fahrraderlebnis zu bieten. Bitte schreibe uns doch eine Mail und teile uns mit, was genau mit den Rädern nicht in Ordnung war. So können wir gemeinsam eine Lösung finden.

Beste Grüße, Amanda

Bewertung von vom 17. November 2016
Bewertung
Silvia Streck empfiehlt dieses Angebot weiter

Hat uns super viel Sapaß gemacht! Jenny hat uns mit guter Laune und vielen Geschichten durch die Stadt geführt! Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von vom 07. November 2016
Bewertung
Hauke Hollmann empfiehlt dieses Angebot weiter

Tolles Erlebnis die Stadt kennenzulernen

Bewertung von vom 28. Oktober 2016
Bewertung
Nadja empfiehlt dieses Angebot weiter

Ein gute Möglichkeit einen Überblick von Barcelona zu bekommen.

Bewertung von vom 10. Oktober 2016
Bewertung
Elke H. empfiehlt dieses Angebot weiter

Die Fahrradtour Barcelona - Highlights und versteckte Ecken war sehr gut. Sie lohnt sich besonders für den Start der Erkundung der Stadt, auch weil es noch lohnenswerte Tipps gibt. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von vom 07. Oktober 2016
Bewertung
Ulrich empfiehlt dieses Angebot weiter

ein super Sache, um die Stadt kennenzulernen... erfordert etwas Konzentration, da man den Autoverkehr nicht unterschätzen sollte... würde ich jederzeit wieder buchen

Bewertung von vom 22. September 2016
Bewertung
Gitti empfiehlt dieses Angebot weiter

Jenny war der Hammer, hat sehr viel Spass gemacht und wir haben eine tollen Einblick über die Stadt, die Geschichte und die Bewohner bekommen.

Bewertung von vom 20. September 2016
Bewertung
Karl empfiehlt dieses Angebot weiter

Perfekte Führung mit sehr viel Hintergrund Information

Bewertung von vom 19. September 2016
Bewertung
Alexander empfiehlt dieses Angebot weiter

Viel gesehen und gelernt, angenehmes Tempo, auf Wünsche der Tourteilnehmer eingegangen - Top!

Bewertung von vom 09. September 2016
Bewertung
Jutta Krusel empfiehlt dieses Angebot weiter

Tolle Tour!!! Absolut lohnenswert!

Bewertung von vom 01. August 2016
Bewertung
Lutz empfiehlt dieses Angebot weiter

Einfach klasse! Sehr empfehlenswert. Barcelona auf eine sehr angenehme Weise veilseitig kennengelernt.

Bewertung von vom 23. Juli 2016
Bewertung
K.Wagner empfiehlt dieses Angebot weiter

Mir hat die Tour sehr gut gefallen. Wir haben viel gesehen und viele Informationen erhalten. Eine angenehme Möglichkeit, auch bei heißen Temperaturen einen Eindruck von Barcelona zu erhalten. Unser Guide war sehr nett und ich würde die Tour weiterempfehlen.

Bewertung von vom 22. Juli 2016
Bewertung
ufassi empfiehlt dieses Angebot weiter

Der Ausflug war vom Aufbau gut. Man hätte aber noch ein paar Anlaufpunkte, welche fehlten, einbauen können und die Gesamtdauer der Tour um eine Stunde verlängern!!!!!! Unser Guide Jennifer hat einen sehr guten Job gemacht und uns sehr viele Informationen gegeben! Note 1!!! Die Räder sind aus meiner Sicht für so einen Ausflug eine Zumutung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nach den ersten Metern mussten wir zurück, weil die Bremsen nicht gingen. Das neue Rad war unwesentlich besser. Auch das Rad meiner Frau und Tochter waren ähnlich. Dies führt auch zum Punkteabzug, da die Sicherheit an oberster Stelle stehen sollte!!!!!

Bewertung von vom 14. Juli 2016
Bewertung
Astrid M. empfiehlt dieses Angebot weiter

Eine tolle Tour , geführt von der sehr netten und kompetenten Studentin Laura.

Bewertung von vom 17. Juni 2016
Bewertung
og empfiehlt dieses Angebot weiter

Ein App von Euch wäre vorteilhaft! ;-)

Bewertung von vom 11. Juni 2016
Bewertung
Hannelore empfiehlt dieses Angebot weiter

Grundsätzlich war es eine schöne Tour, allerdings war unser Guide selber erst seit 3 Monaten in BCN, da fehlt es natürlich an Hintergrundwissen und Tipps. Wir waren 8 Personen, eigentlich sollten wir zu 16zent sein!!! Ein absolutes NO GO!!!! Bei den engen Straßen und Ampeln schaffen es nie alle mitzukommen und alles mitzubekommen.Gottseidank kam eine angemeldete Gruppe nicht, so konntenwir uns aufteilen. So hat es richtig Spaß gemacht, man Skonto gut rum in der Stadt, sieht viel, ist wirklich empfehlenswert

Bewertung von vom 09. Juni 2016
Bewertung
Marc Helgers empfiehlt dieses Angebot weiter

Besser geht's nicht

Bewertung von vom 04. Juni 2016
Bewertung
Regina Slongo empfiehlt dieses Angebot weiter

Es war toll!

Bewertung von vom 30. Mai 2016
Bewertung
Münsterland empfiehlt dieses Angebot weiter

Unser Guide Jan war sehr nett und kompetent. Hat Spaß gemacht mit ihm.

Bewertung von vom 14. Mai 2016
Bewertung
Juliane Weiss empfiehlt dieses Angebot weiter

Die Tour hat super viel Spaß gemacht und uns wurden tolle Geschichten über die Stadt erzählt

Bewertung von vom 13. Mai 2016
Bewertung
Decher empfiehlt dieses Angebot weiter

Leider war 1 Fahrrad von 8 Fahrrädern mangelhaft. Der Guide hat sich dafür doppelt Mühe gegeben und die Tour nach unseren Wünschen spontan angepasst.

Bewertung von vom 13. Mai 2016
Bewertung
Bernd empfiehlt dieses Angebot weiter

sehr nette Führerin, an der einen oder anderen Stelle wäre etwas mehr an Informationen schön gewesen, dennoch: eine schöne Art, einen Überblick über die Stadt zu bekommen, würden die Tour auf jeden Fall wieder buchen

Bewertung von vom 11. Mai 2016
Bewertung
Toni empfiehlt dieses Angebot weiter

Lange Wartezeit (¾ Std)

Bewertung von vom 10. Mai 2016
Bewertung
Eb empfiehlt dieses Angebot weiter

Sehr nette und kompetente Tourbegleitung , hat uns toll gefallen. Immer wieder mit euch. Grüße aus Kassel.

Bewertung von vom 08. Mai 2016
Bewertung
Birgit Z. empfiehlt dieses Angebot weiter

Sehr gut geführt und kompetent

Bewertung von vom 02. Mai 2016
Bewertung
Gumbrecht Lisa empfiehlt dieses Angebot weiter

Hallo, wir hatten mit Jan eine super Tour. Es war trotz der vielen Autos und Ampeln nicht gefährlich und es wurde immer auf alle gewartet. Jan konnte uns sehr viel erzählen und er wusste auf jede Frage eine Antwort.

Bewertung von vom 29. April 2016
Bewertung
Karin und Uwe empfiehlt dieses Angebot weiter

Wir haben und sehr wohl gefühlt und viel mitnehmen können. Rebecca hat uns wunderbar und sehr unterhaltsam durch die Stadt geführt. Danke nochmal für den Tipp mit dem Elektrofahrrad!

Bewertung von vom 26. April 2016
Bewertung
bellinger hermann empfiehlt dieses Angebot weiter

es hat uns gefallen und der guide war super war super

Bewertung von vom 26. April 2016
Bewertung
Monika empfiehlt dieses Angebot weiter

Bei der geführten Velotour gab es nichts auszusetzen. Der Guide war sehr kompetent, lustig, aufgestellt, serviceorientiert und hat uns einen sehr guten Einblick in das Leben in Barcelona und über die Sehenswürdigkeiten gegeben.

Bewertung von vom 18. April 2016
Bewertung
Ute Hammer empfiehlt dieses Angebot weiter

Hat riesig Spaß gemacht, war sehr informativ und wir haben einen tollen Eindruck von der Stadt bekommen.

Bewertung von vom 04. April 2016
Bewertung
Christopher D. empfiehlt dieses Angebot weiter

Mir hat die Fahhradtour durch Barcelona sehr gute gefallen.

Bewertung von vom 31. März 2016
Bewertung
Katharina Freitag empfiehlt dieses Angebot weiter

Die Tour war interessant und abwechslungsreich. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von vom 21. März 2016
Bewertung
Dana und Marit empfiehlt dieses Angebot weiter

sehr nette Tour durch das sonnige Barcelona! Mit vielen kleinen Insider-Details und Empfehlungen für die Abende. Vielen Dank!

Bewertung von vom 12. März 2016
Bewertung
Jürgen Barthel empfiehlt dieses Angebot weiter

Fahrräder waren nicht besonders gut.

Bewertung von vom 10. März 2016
Bewertung
Lisa B. empfiehlt dieses Angebot weiter

Die Tour war total super. Wir haben sehr viel gesehen und das mit wenig Anstrengung. Wirklich sehr zu empfehlen. Der Guide war auch top!

Bewertung von vom 25. November 2015
Bewertung
Sonja empfiehlt dieses Angebot weiter

Wir hatten mit Matties eine echt schöne Tour. Sehr flexibel ging er auf unsere Wünsche ein . Jederzeit gerne wieder. Danke

Bewertung von vom 10. November 2015
Bewertung
I.Dennerl empfiehlt dieses Angebot weiter

Unser Guide "Lisa" war Klasse.

Bewertung von vom 03. November 2015
Bewertung
Schrö empfiehlt dieses Angebot weiter

Alles super coole Tour gute Informationen gern wieder sollte gleich nach der Anreise durchgeführt werden danach Bike weitermieten und zum Hafen, nur viel weiter durchfahren

Bewertung von vom 01. November 2015
Bewertung
jodo empfiehlt dieses Angebot weiter

die Fahrräder sind nach hiesigen Standard recht gewöhnungsbedürftig.

Bewertung von vom 31. Oktober 2015
Bewertung
Christina Sch. empfiehlt dieses Angebot weiter

Ich hatte zunächst mächtige Bauchschmerzen, da ich die Tour noch für weitere Mitreisende gebucht hatte. Aber es war super. Fürs Wetter kann ja niemand was, aber die Tour,also die gewählte Route und die Reiseführern waren absolut klasse. Viel gesehen, viel erklärt und ich kann nur sagen - absolute weiterempfehlung !!!!

Bewertung von vom 31. Oktober 2015
Bewertung
Batz empfiehlt dieses Angebot weiter

Eine tolle Tour, vor allem unser Guide aus Köln.

Bewertung von vom 28. Oktober 2015
Bewertung
Andrea F. empfiehlt dieses Angebot weiter

http://www.rent-a-guide.de/booking/ratetour/CQl9Xf60LqwbA34E#5 Unser Begleitung (eine deutsche junge Dame) war super nett und hat eine tolle Tour mit uns gemacht, obwohl das Wetter gar nicht so gut war. Jederzeit gerne wieder!

Bewertung von vom 17. Oktober 2015
Bewertung
W. empfiehlt dieses Angebot weiter

Schöne Tour, tolle Gelegenheit, um sich einen Überblick über Barcelona zu verschaffen!

Bewertung von vom 11. Oktober 2015
Bewertung
Michael Haberstock empfiehlt dieses Angebot weiter

Wir waren von unserer Tour mit dem Guide Matti sehr begeistert. Wir haben viel gesehen und auch Einblicke in das katalonische Leben und Denken erhalten. Unser Guide war sehr sympathisch, witzig und kompetent. Unbedingt buchen.

Bewertung von vom 04. Oktober 2015
Bewertung
Helge empfiehlt dieses Angebot weiter

Interssante Tour. Der Guide hat es verstanden, kurzfristig auf besondere Umstände (volle Gassen durch Feiertag u.ä.) zu reagieren und trotzdem hatten wir nicht den Eindruck, dass es improvisiert war. Eine gute Möglichkeit, Highlights in Barcelona zu "erfahren", verbunden mit ein paar Tipps am Rande.

Bewertung von vom 04. Oktober 2015
Bewertung
Jost empfiehlt dieses Angebot weiter

Sehr schöne Tour. Mit einer kleinen Gruppe von 7 Personen zeigte uns Lisa die Stadt Barcelona hervorragend. Danke für die schönen Impressionen

Bewertung von vom 25. September 2015
Bewertung
Petra Montenarh empfiehlt dieses Angebot weiter

Wir haben die Fahrradtour sehr genossen und können diese ohne weiteres weiterempfehlen.

Bewertung von vom 21. September 2015
Bewertung
Andrea Peek empfiehlt dieses Angebot weiter

Wieder mal eine rundum gelungene Tour mit rent-a-guide. Gerne wieder.

Bewertung von vom 21. September 2015
Bewertung
Birgit S. empfiehlt dieses Angebot weiter

Schöner und besser hätten wir Barcelona nicht "erfahren" können. Jens ist ein absoluter Profi, er hat ein unglaublich gutes Hintergrundswissen, sei es geschichtlich oder politisch...und der Spaß kam auch nicht zu kurz. Nur zu empfehlen - würden wir jederzeit wieder machen.

Bewertung von vom 28. August 2015
Bewertung
Roland Vogel empfiehlt dieses Angebot weiter

Danke für einen gelungenen Tag in Barcelona :-)

Bewertung von vom 13. August 2015
Bewertung
Semrau empfiehlt dieses Angebot weiter

Die Fahrradtour hat sich auf jeden Fall gelohnt, sie war eines der schönsten Erlebnisse während der Reise.

Bewertung von vom 29. Juli 2015
Bewertung
Maik empfiehlt dieses Angebot weiter

Die Tour war super. Unser Guide konnte uns wahnsinng viel über die Stadt und die Leute dort erzählen. Wir können es nur weiterempfehlen!!!

Bewertung von vom 29. Juli 2015
Bewertung
Melanie empfiehlt dieses Angebot weiter

Wir waren total begeistert von der Tour und würden diese jedem weiterempfehlen!!!

Bewertung von vom 17. Juli 2015
Bewertung
Blum Wolfgang empfiehlt dieses Angebot weiter

Es war für alle ein schönes Erlebnis

Bewertung von vom 25. Juni 2015
Bewertung
B & D. Rode, Kassel empfiehlt dieses Angebot weiter

Wir hatten das Glück, diese Tour zu zweit mit Matti durchführen zu können. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben nicht nur die Sehenswürdigkeiten von Barcelona gesehen, sondern auch viel über Land und Leute erfahren. Die Tour hat dabei nicht drei sondern vier Stunden gedauert und wurde nur duch einen Anschlusstermin von Matti begrenzt. Vielen Dank noch einmal!

Bewertung von vom 19. Juni 2015
Bewertung
Frank Z. empfiehlt dieses Angebot weiter

günstige, sehr informative biketour durch barcelona

Bewertung von vom 09. Juni 2015
Bewertung
DF empfiehlt dieses Angebot weiter

Danke der lieben Amalia, sie war ein super Guide und es hat wirklich großen Spaß gemacht mit ihr durch Parks, die Gassen der Altstadt im Zickzack als auch mitten auf den großen Straßen Barcelonas auf gesicherten Radwegen zu radeln. Fachkompetenz, Freundlichkeit, Insidertipps, alles hat gestimmt. Danke nochmals. (Mama, Papa und Kind ;-))

Bewertung von vom 09. Juni 2015
Bewertung
K. Lange empfiehlt dieses Angebot weiter

Tolle Tour mit Matty durch Barcelona. Gerne wieder.

Bewertung von vom 30. Mai 2015
Bewertung
Tilly empfiehlt dieses Angebot weiter

Tolle Tour, jederzeit wieder. Lediglich die Fahrräder waren alle ohne Klingel und Rücktritt. Schade, gewöhnungsbedürftig.

Bewertung von vom 25. Mai 2015
Bewertung
Holger Fischer empfiehlt dieses Angebot weiter

Sehr gute Führung. Nochmals für unseren Guide aus Köln: Jaume ist der katalanische Name für Jakob.

Bewertung von vom 14. Mai 2015
Bewertung
Markus Schulz empfiehlt dieses Angebot weiter

Sehr kompetenter Guide und eine schöne Tour.

Bewertung von vom 07. Mai 2015
Bewertung
golondrina empfiehlt dieses Angebot weiter

Unbedingt empfehlenswert! Matti hat uns die Stadt perfekt näher gebracht und viele Tipps gegeben. Danke, dass die Tour nicht nach Schema F gehalten wurde und Zeit für alle Fragen der Teilnehmer war, auch wenn wir den Rahmen damit etwas gesprengt haben! Kann man vorbehaltlos weiterempfehlen. Nur für den Treffpunkt wäre eine genauere Angabe als die Nähe zur Metro Station empfehlenswert - wer Metro-Stationen in Barcelona kennt, wird wissen was wir meinen! :-)

Bewertung von vom 05. Mai 2015
Bewertung
Dommann Herbert empfiehlt dieses Angebot weiter

Wir hatten das Glück die einzigen auf der Tour zu sein. Somit konnte der Guide voll und ganz auf uns eingehen. Das war ein tolles Erlebnis und der Guide hat einen super Job gemacht.

Freundliche Grüsse

Bewertung von vom 28. April 2015
Bewertung
Sabina empfiehlt dieses Angebot weiter

Es war einfach eine super Tour. An dieser Stelle noch mal 1000 Dank an unseren Guide Matti. Es war wirklich klasse. :-)

Bewertung von vom 27. April 2015
Bewertung
Brunn Angelika empfiehlt dieses Angebot weiter

netter freundlicher Guide sehr informativ, nette Grupe , hat alles sehr viel Spass gemacht

Bewertung von vom 26. April 2015
Bewertung
Stephan B. empfiehlt dieses Angebot weiter

Kleine Gruppe mit 7 Leuten, hat gut gepasst.

Bewertung von vom 25. April 2015
Bewertung
Sabine Dietrich empfiehlt dieses Angebot weiter

Fahrradtour mit "Mathi" einfach super!!! Super Tipps gegeben. Einfach toll! So stellt man sich eine City Tour vor. Herzliche Grüsse aus der Schweiz Sabine, René, Evelyn und Roger

Bewertung von vom 24. April 2015
Bewertung
Scholz empfiehlt dieses Angebot weiter

super netter guide, hat viel spaß gemacht,

Bewertung von vom 24. April 2015
Bewertung
Sonja empfiehlt dieses Angebot weiter

hat alles super funktioniert. Hatten einen klasse Guide, der sich sehr viel mühe gegeben hat und auch auf Fragen eingegangen ist und nicht nur sein "Programm" abgespult hat. Kann man guten Gewissens Weiterempfehlen! :-)

Bewertung von vom 20. April 2015
Bewertung
Sonja Th. empfiehlt dieses Angebot weiter

War eine Supertour. Sehr fachkompetentes Personal, freundlich und hilfsbereit. Haben viel über Barcelona erfahren. Jederzeit wieder.

Bewertung von vom 17. April 2015
Bewertung
Schneider, Penelope empfiehlt dieses Angebot weiter

freundlich, flexibel, informativ, rücksichtsvoll und gute Laune verbreitend, so hat sich unser Guide Matti gegeben. Vielen Dank für diese schöne Tour und Tips

Bewertung von vom 16. April 2015
Bewertung
xy empfiehlt dieses Angebot weiter

Fahrradgruppe zu groß Stadtplan mit Route wäre gut, um später noch die beschriebenen Plätzchen (empfohlen vom Guide) wiederzufinden

Bewertung von vom 16. April 2015
Bewertung
Britta H empfiehlt dieses Angebot weiter

Das war ein echtes Highlight, welches ich jedem weiterempfehlen würde.

Bewertung von vom 16. April 2015
Bewertung
El Áleman empfiehlt dieses Angebot weiter

Fachkompetenz: Führung nett und motiviert. Bei Fakten über spanische Geschichte waren leider einigen Stellen ein paar Unkorrektheiten erzählt worden. Preis-Leistung: Nachdem wir gehört haben was der Führer erhält und wieviel ein Radmiete kostet, dann könnte es etwas günstiger sein. Die Preise sollten mit der steigender Teilnehmerzahl günstiger werden. Dies wäre nicht nur preislich angemessener, sondern berücksichtigt ebenfalls, dass man in Touren mit vielen Teilnehmern weniger mitbekommen kann.

Bewertung von vom 07. April 2015
Bewertung
Uwe H. empfiehlt dieses Angebot weiter

Die Fahrradtour durch Barcelona war ein tolles Erlebnis. Alles war nach unseren Erwartungen.

Sehr zu empfehlen.

Uwe

Bewertung von vom 31. März 2015
Bewertung
Felix Schmidt empfiehlt dieses Angebot weiter

Gerne wieder, besser geht es nicht. Danke für die schönen und informativen Stunden.

Bewertung von vom 29. März 2015
Bewertung
KL empfiehlt dieses Angebot weiter

Unser Guide war sehr engagiert. Er hat viel über Stadt und Leute erzählen können und das mit Charme und Humor. Nicht ganz optimal waren die Räder - keine Klingel!

Bewertung von vom 14. März 2015
Bewertung
Doris Falkenberg und Freddy Lienne empfiehlt dieses Angebot weiter

Unser Guide Mathias war super: Anekdoten, Geschichte Barcelonas, Aktualität. Er antwortete auf unsere Frage, nahm sich Zeit und war witzig.

Bewertung von vom 11. November 2014
Bewertung
Anja & Olaf empfiehlt dieses Angebot weiter

Jan war ein toller Führer. Es hat uns und vor allem auch unseren Kindern riesig viel Spaß gemacht. Er ist auf alle Wünsche eingegangen. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von vom 01. November 2014
Bewertung
S. H. empfiehlt dieses Angebot weiter

Auch in einer belebten Großstadt kann man super Fahrrad fahren. Nur zu empfehlen.

Bewertung von vom 20. Oktober 2014
Bewertung
Astrid empfiehlt dieses Angebot weiter

Tolle Geschäftsidee!

Bewertung von vom 15. Oktober 2014
Bewertung
Susanne Müller empfiehlt dieses Angebot weiter

Jan, unser Guide auf der Velotour Barcelona, gibt freundliche und kompetente Auskünfte. Die interessante Führung ist abgestimmt auf die aktuellen Tagesereignisse und die Neugier der aktuellen Gruppe.

Bewertung von vom 10. Oktober 2014
Bewertung
Jannis empfiehlt dieses Angebot weiter

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Unser Tourguide war sehr gut.

Bewertung von vom 26. September 2014
Bewertung
Barbara Albiger empfiehlt dieses Angebot weiter

Hat viel Spaß gemacht

Bewertung von vom 17. September 2014
Bewertung
Peter W. empfiehlt dieses Angebot weiter

Die deutschsprachige Tour durch Barcelona per Fahrrad war ein schöner Einstieg am ersten Reisetag. Allerdings hätte die Tourbegleiterin etwas mehr erzählen können, inhaltlich hätte die Tour duchsaus umfangreicher sein können.

Bewertung von vom 20. August 2014
Bewertung
Peter M. empfiehlt dieses Angebot weiter

Ich kann die Tour nur weiter empfehlen. Mit Bert hatten wir einen super Guide - pünktlich, kompetent und witzig. Für einen ersten Eindruck von Barcelona nur zu empfehlen. Die 3h vergehen wie im Flug.

Bewertung von vom 15. August 2014
Bewertung
Antje M. empfiehlt dieses Angebot weiter

Man bekommt hautnah einen guten Eindruck von der Stadt.Nochmal anders als mit einem Bus durch die Stadt zu fahren.Zwischenfragen sind jederzeit möglich. Tolle Tips gibt es außerdem. Toll auch mit etwas größeren Kindern.Jederzeit wieder!

Bewertung von vom 12. August 2014
Bewertung
Melanie empfiehlt dieses Angebot weiter

Es war wunderbar auf rädern durch barcelona zu touren!

Bewertung von vom 03. August 2014
Bewertung
Alexander V. empfiehlt dieses Angebot nicht weiter

Der Guide kam 30 Minuten zu spät und war alkoholisiert vom Vorabend. Die Fahrräder waren Schrott! Die Tour sollte neben Highlights auch unbekannte Orte zeigen, war eher schwach und Standardprogramm. Kompetenz bzgl. Inhalte peinlich.

Antwort des Anbieters Citytours & Dreams SL | Baja Bikes - Bike Tour Barcelona am 04. August 2014

Dear client, this incident does not sound familiar. We will investigate this and get back to you. Kind regards, Bart‏

Antwort des Anbieters Citytours & Dreams SL | Baja Bikes - Bike Tour Barcelona am 04. August 2014

Hi Alexander, we asked the other clients of the group about their experience. They really enjoyed the guide, I´m sorry that you didn´t. Thank you for informing us about the bikes.

Kind regards, Bart

Bewertung von vom 20. Juli 2014
Bewertung
Angelika N. empfiehlt dieses Angebot weiter

Ich habe die Tour verschenkt. Es hat alles gut geklappt und den Beschenkten hat es super gefallen.

Bewertung von vom 22. Juni 2014
Bewertung
Fam. Reger und Staib empfiehlt dieses Angebot weiter

Einmalige Fahrrad-Führung mit vielen wertvollen Erläuterungen durch Barcelona. Drei Stunden vergingen wie im Flug ohne Anstrengung.

Bewertung von vom 21. Juni 2014
Bewertung
Heiko Kirn empfiehlt dieses Angebot weiter

Super Organisiert, Es wurde alles sehr Gut erklärt auch die Tour selbst war gut und der Guide (Anna) hatte über die Stadt selbst alle mögliche Informationen parat echt super. Wir wurden diese Tour immer wieder gerne machen. kann dieses nur Empfehlen. Heiko

Bewertung von vom 05. Juni 2014
Bewertung
Sonnenschein empfiehlt dieses Angebot weiter

Wir hatten das Glück die Tour alleine mit meinem Mann machen zu können, da keine anderen Teilnehmer angemeldet waren und auch kurzfristig niemand kam. Die Tour war sehr schön, allerdings hätte ich mir ein wenug mehr Hintergrundinformation zu Land und Leute gewünscht. Dies konnte unsere sehr junge Tourleiterin vielleicht nicht alles wissen, da sie selbst erst seit Januar in Barcelona/Spanien ist und dort auch nur ein Austauschsemester bleibt. Sonst haben wir einiges gesehen und mit den Fahrrädern sind wir auch gut klargekommen.

Bewertung von vom 28. Mai 2014
Bewertung
Annegret S. empfiehlt dieses Angebot weiter

Auf unsere Anfrage, ob wir einen deutschen Guide buchen können, ist ma eingegangen.Mit einem weiteren Paar sind wir die Tour gefahren und konnten so alles perfekt verstehen. Vielen Dank

Bewertung von vom 23. Mai 2014
Bewertung
MW empfiehlt dieses Angebot weiter

Super Tour... Einziges Problem... die Gruppe war zu gross. 22 Fahrer. Ansonsten absolut zu empfehlen!

Bewertung von vom 27. April 2014
Bewertung
Karl Schumacher empfiehlt dieses Angebot weiter

Mit dem Fahrrad durch Barcelona war eine tolle Erfahrung. Sehr kompetente Führerin. Reibungsloser Ablauf.

Bewertung von vom 03. April 2014
Bewertung
Touri empfiehlt dieses Angebot weiter

Hat sehr viel Spaß gemacht.wir hatten das Glück eine privat-Führung zu bekommen.wirklich empfehlenswert!

Bewertung von vom 15. Februar 2014
Bewertung
Sebastian empfiehlt dieses Angebot weiter

Nice 3-hours Tour with a nice guide from Groningen. Only one mistake with the difference between the flags ob katalonia, Barcelona and the Estelada :) They offer a nice discount when you rent a bike after a tour, thumbs up for that.

Antwort des Anbieters Citytours & Dreams SL | Baja Bikes - Bike Tour Barcelona am 15. Februar 2014

Hi Sebastian, nice to hear, thanks! Eric

Bewertung von vom 26. August 2013
Bewertung
Anni empfiehlt dieses Angebot weiter

Barcelona wir kommen wieder!!!! Die Stadt mit dem Rad bei herrlichstem Sonnenschein zu erkunden hat unserer Familie viel Spaß gemacht. Reiseführung auf deutsch, individuell und kompetent. Ein herzliches Dankeschön an unseren Guide Carola!

Bewertung von vom 20. Juli 2013
Bewertung
Stefanie Fischer empfiehlt dieses Angebot weiter

Bei der Online-Auswahl war leider keine Deutsche Reiseleitung auszuwählen. Glücklicherweise haben wir aber trotzdem eine sehr kompetente und sympathische Reiseleitung in deutscher Sprache bekommen. 3 Stunden Radeln durch das 30° warme Barcelona waren sehr unterhaltsam, informativ und angenehm. Die Räder waren einfache Hollandräder, aber sehr komfortabel und absolut ausreichend.

Bewertung von vom 22. November 2012
Bewertung
Messi007 empfiehlt dieses Angebot weiter

Unsere ursprünglich auf englisch geplante Tour konnten wir kurzfristig vor Ort auf eine deutschsprachige 1 Tag später umbuchen. Super ! Die Leute vor Ort waren sehr hilfsbereit und kooperativ, Elisabeth hat uns mit vielen interessanten Informationen zu Lebenssituationen in Barca, Architektur und geschichtl. Hintergründen auf ruihg und sehr nette Art Barca nähergebracht. Danke !! Die Stops waren ausreichend und auch unsere 2 Kinder (15+12) fanden alles absolut oK.

Bewertung von vom 21. November 2012
Bewertung
Birgit Lesker empfiehlt dieses Angebot weiter

Die Tourleiterin hat sich gut ausgekannt und konnte auf viele Fragen gut antworten. Es ist ein nettes Team gewesen. Wir sind zeitweise auf dem Fußweg gefahren was nicht so gut gewesen ist. Bei einer größeren Anzahl von Teilnehmern kann ich mir vorstellen, dass es sicherlich schwierig wird.

Bewertung von vom 20. November 2012
Bewertung
Cat empfiehlt dieses Angebot weiter

Alles Super!Wir hatten noch nie eine so super Stadtführung mit dem Fahrrad!

Bewertung von vom 19. November 2012
Bewertung
Frank Semrau empfiehlt dieses Angebot weiter

Wir waren eine kleine Gruppe von nur 6 Personen. Es war eine super Entscheidung Barcelona mit dem Fahrrad zu erkunden.

Bewertung von vom 25. September 2012
Bewertung
Sundr. empfiehlt dieses Angebot weiter

Leider hatten wir das Pech, dass wir statt mit 15 mit 23 Personen unterwegs waren - das war definitiv zu viele. Der Fehler lag nicht bei uns. Würde die Tour aber jederzeit noch einmal machen.

Bewertung von vom 23. September 2012
Bewertung
Michael M. empfiehlt dieses Angebot weiter

Es war einfach eine schöne Tour. Eine wirklich gute Idee die Tour mit Fahrrädern anzubieten. Man erreicht entspannt auch weiter abgelegene Stellen der Stadt. Wir haben im Anschluss die Räder gleich behalten. Ich kann die Tour mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung von vom 08. August 2012
Bewertung
Stefanie Schneider empfiehlt dieses Angebot weiter

Es hat sehr viel spaß gemacht, Bacelona entwickelt sich zu einer tollen Fahrradstadt, die Autofahrer waren sehr rüksichtsvoll. Tobias, unser Guide gab uns viele gute Tips und Informationen, es machte sehr viel spaß ihm zuzuhören.

Bewertung von vom 30. Juli 2012
Bewertung
A.R. empfiehlt dieses Angebot weiter

super Alternative zu den üblichen Stadtführungen!

Bewertung von vom 11. Juli 2012
Bewertung
Saskia empfiehlt dieses Angebot weiter

Der Guide Tobias erklärte uns nicht nur die Sehenswürdigkeiten, sondern hat auch viel über die Geschichte gewusst. Eine rund herum sehr interessante Tour durch Barcelona.

Bewertung von vom 09. Juli 2012
Bewertung
Werderforever empfiehlt dieses Angebot weiter

Sehr gute und persönliche Betreuung durch Tobias!

Bewertung von vom 03. Juli 2012
Bewertung
Heidrun W empfiehlt dieses Angebot weiter

Unser Guide Tobias hat uns herzlich empfangen und passende Fahrräder zugewiesen. Nach einer kurzen Einweisung ging es dann auch schon gleich los. Geschickt führte er uns mit den Rädern durch den Straßenverkehr von Barcelona. Wir bekamen viele Sehenswürdigkeiten und Schauplätze zu sehen, über die Tobias viel Interessantes und Hintergründiges zu berichten wusste. Insgesamt eine 3 stündige, kurzweilige und sehr informative Stadtführung. Eine alles in allem empfehlenswerte Tour, wenn man einen Überblick über Barcelona bekommen möchte und die Stadt auf bisher unbekannte Art und Weise kennenlernen möchte.

Bewertung von vom 03. Juli 2012
Bewertung
Walter Hammann empfiehlt dieses Angebot weiter

Führer kompetent und sehr charmant. Die Tour bietet einen guten Einstieg für eine Stadterkundung. Tipps bezüglich Restaurants / where to go könnten sachkundiger sein.

Bewertung von vom 15. Juni 2012
Bewertung
Monika Köning empfiehlt dieses Angebot weiter

-

Bewertung von vom 18. Mai 2012
Bewertung
Andreas Täger empfiehlt dieses Angebot weiter

Es war eine sehr schöne und interessante Fahrradführung durch Barcelona. Spaß- und Lernfaktor waren sehr hoch. Vielen Dank Andreas

Bewertung von vom 08. April 2012
Bewertung
Nicola Schneider empfiehlt dieses Angebot weiter

Waren zuerst an der falschen Adresse, diese bitte dann voher angeben!

Antwort des Anbieters Citytours & Dreams SL | Baja Bikes - Bike Tour Barcelona am 09. April 2012

Nicola,

Vielen dank fur Deine Bewertung.

Eric

Weiter zur Buchung