Distanz vom Hafen zum Zentrum:
ca. 2 km

Die Schiffe legen am Hamburg Cruise Center in der Hafencity oder am Kreuzfahrtterminal Altona an. Ein Spaziergang durch die HafenCity und Speicherstadt lohnt sich allemal. Ins Zentrum gibt es zudem gute U- und S-Bahnverbindungen.

Buchung und Beratung

Ihre Ansprechpartnerin:
Annika Appel

0234 - 9 1 55 6 32 (Mo. - Fr. 9-18 Uhr Ortstarif)

Sie haben Fragen, möchten lieber telefonisch buchen oder hätten gerne eine indi­viduelle Tour nach Maß?

Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf!

Warum kreuzfahrtausfluege.de?

  • Individuelle Landausflüge statt klassischer Reederei-Ausflüge
  • Ausflüge ganz privat oder in kleinen Gruppen
  • Gerne organisieren wir wenn nötig einen Transfer
  • Oft günstiger als Reederei-Ausflüge
  • Hochklassige Führungen - keine Verkaufsveranstaltungen
  • Sichere Zahlung - deutsche Firma mit deutschem Konto

Landausflug mal anders - Hamburgs Speicherstadt bei Nacht

1.
Landausflug mal anders - Hamburgs Speicherstadt bei Nacht
Sprachen: Deutsch
Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
Tourart: öffentlich (weitere Gäste)

Abendlicher Rundgang mit Fackeln durch die Hamburger Speicherstadt. Eine Tour mit ganz besonderer Magie.

24 €

pro Person
Weiter zur Buchung

Tour-Nummer: 1291

Treffpunkt:

U-Bahn Baumwall (U 3), Ausgang Kehrwiederspitze.
Bitte bringen Sie Ihre Buchungsbestätigung mit.

Teilnehmer:

4 - 30

Tourart:

öffentlich (weitere Gäste)

Stornierungsfrist:

Dieses Angebot kann bis zu 7 Tage vor Beginn der Aktivität kostenlos storniert werden.

Stadtführung Hamburg: Speicherstadt bei Nacht

In der Dämmerung und bei Nacht übt die berühmte Speicherstadt einen besonderen Reiz aus! Genießen Sie das Flair der sanft illuminierten Gebäude und der flackernden Fackeln. Dazu erzählt der Guide Spannendes zur Geschichte und Arbeitswelt der Quartiersleute. Und natürlich können Sie die Tour auch bei Tageslicht und ohne Fackeln buchen.

Im Preis enthalten

• Fackeln

 
August 2019
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Verfügbar   Ausgewählt  

Sie können mit der Buchung beginnen, indem Sie im Kalender einen verfügbaren Termin auswählen.
  • Es dauert nur 2 Minuten
  • Sofortige Buchungsbestätigung

Sie haben noch Fragen zur Tour? Anbieter kontaktieren
Sie können eine Nachricht an den Anbieter schreiben und individuelle Startzeiten oder weitere Wünsche vereinbaren.

100 % echte Bewertungen

So funktioniert das Bewertungssystem

Wir mögen keine gefälschten Kundenmeinungen. Deshalb dürfen bei uns auch nur rent-a-guide-Kunden die von Ihnen gebuchte und absolvierte Tour bewerten. Dies geschieht, indem wir nach Tourende unseren Kunden eine Mail schicken, damit diese Ihre gebuchte Tour bewerten können. So können Sie sich als Kunden ein authentisches Bild von der Tour machen.

Persönlichkeitsrecht ist ein hohes Gut: Unsere Kunden entscheiden deshalb selber, ob Sie bei der Abgabe der Bewertung ihren echten Namen oder ein Pseudonym verwenden möchten.

Durchschnittliche Bewertung:

4,9 von 5 Sternen

29 Kundenbewertungen
Bewertung von vom 02. Mai 2019
Bewertung
Astrid Brendel empfiehlt dieses Angebot weiter

Unser Guide war sehr freundlich und ging auf jede unserer Fragen ein. Man merkte ihm seine Hingabe zu seiner Tätigkeit an und er verfügte über ein großes Wissen. Diese Tour ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von vom 30. Oktober 2018
Bewertung
Bettina H. empfiehlt dieses Angebot weiter

Wir hatten einen sehr schönen und informativen abendlichen Rundgang mit unserem Stadtführer. Hinzu kommt, dass unsere Gruppe nur aus vier Personen bestand, deshalb konnten wir den Führungsverlauf und die Inhalte mit beeinflussen. All unsere Fragen wurden sehr kompetent und freundlich beantwortet.

Bewertung von vom 06. Oktober 2018
Bewertung
Simone empfiehlt dieses Angebot weiter

Nächtliche Führung Speicherstadt/Hamburg Wir hatten am Samstagabend, den 08.09. eine wirklich phantastische Führung mit Carsten (Twietenkieker) durch die beleuchtete Speicherstadt in Hamburg. Wir waren die einzigen Gäste und konnten seinen interessanten Erzählungen und Informationen ungestört lauschen. Er nahm sich sehr viel Zeit und beantwortete all unsere Fragen ganz geduldig. Die Speicherstadt bei Nacht zu erleben war ein echtes Highlight während unseres Hamburgbesuchs. Ich kann die Führung jedem nur empfehlen. Es ist wirklich einzigartig schön!

Bewertung von vom 25. März 2018
Bewertung
Susann K. empfiehlt dieses Angebot weiter

Wir hatten eine ganz tolle Abendtour in der Speicherstadt in Hamburg! Ich hatte die Tour für mich und meine Eltern gebucht, also 3 Personen, und wir hatten das Glück, dass niemand anders gebucht hatte und die Tour statt gefunden hat obwohl wir so wenig waren. So hatten wir quasi eine private Tour und konnten uns aussuchen, was wir sehen wollen. Unser Guide hat dann trotz Kälte und starkem Wind die Tour echt nett und angenehm gestaltet, die Infos waren interessant und umfangreich aber auch nicht zu viel und unsere Fragen wurden immer kompetent und mit einem Augenzwinkern beantwortet. Absolut zu empfehlen!!!

Bewertung von vom 09. Mai 2017
Bewertung
K. empfiehlt dieses Angebot weiter

Wir hatten viel Spaß und haben eine Menge Informationen über Hamburg bekommen. Der Guide war Klasse ! Jederzeit wieder

Bewertung von vom 18. April 2017
Bewertung
U. Schröder empfiehlt dieses Angebot weiter

Die Führung durch die Speicherstadt war super. Haben viel erzählt bekommen, was sehr interessant rüber gebracht wurde. Der Rundgang auf der Elbphilharmonie war beeindruckend.....

Bewertung von vom 05. Dezember 2016
Bewertung
Martin B. empfiehlt dieses Angebot weiter

Die Führung hat uns sehr gut gefallen, die Informationen waren prima dargebracht und der Führer ist sehr gut auf die Bedingungen der Gruppe eingegangen. Wesentliche Bestandteile wurden für unseren englischsprachigen Gast nochmals auf Englisch dargeboten, ein toller Service! Wir können die Veranstaltung gerne weiterempfehlen.

Bewertung von vom 06. Juli 2016
Bewertung
PK empfiehlt dieses Angebot nicht weiter

es war eine informative, aber etwas lustlose Stadtführung... Lag vielleicht auch am Wetter (Regen), aber dann hätte man die Führung lieber verschieben sollen.

Bewertung von vom 12. April 2016
Bewertung
Esther empfiehlt dieses Angebot weiter

War eine tolle Führung und super Organisation!

Bewertung von vom 02. März 2016
Bewertung
Brigitte S.G. empfiehlt dieses Angebot weiter

Tour fand trotz nur zwei Teilnehmern statt. Sehr lobenswert und das bei dem stürmischen Wetter (aus diesem Grund auch ohne Fackeln). Einziger Verbesserungsvorschlag wäre eine Zeit von 2 Stunden. In den 1,5 Stunden muss man sich schon ganz schön sputen und es bleibt nicht viel Zeit an den einzelnen Stationen zum Genießen. Ansonsten sehr empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von vom 19. Dezember 2015
Bewertung
Hella Bosse empfiehlt dieses Angebot weiter

Die Fackeltour hat allen viel Spaß gemacht!!

Bewertung von vom 15. November 2015
Bewertung
Ralf Lüders empfiehlt dieses Angebot weiter

Super, gerne wieder.

Bewertung von vom 15. November 2015
Bewertung
Stubbe empfiehlt dieses Angebot weiter

Interessante und kompetente Führung. Individueller Endpunkt im Areal der Führung war möglich.

Bewertung von vom 09. Oktober 2015
Bewertung
riemer empfiehlt dieses Angebot weiter

Alles super und viele neue Informationen.

Bewertung von vom 04. Januar 2015
Bewertung
S. Stiller empfiehlt dieses Angebot weiter

Wir hatten eine sehr interessante und abwechslungsreiche Tour durch die Speicherstadt bei der wir viele neue Dinge erfahren haben! Unser Guide war sehr nett und kompetent! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Bewertung von vom 22. Dezember 2014
Bewertung
J.T. empfiehlt dieses Angebot weiter

immer wieder gerne

Bewertung von vom 05. November 2014
Bewertung
Familie Wenzel empfiehlt dieses Angebot weiter

tolles Erlebnis , sehr zu empfehlen

Bewertung von vom 19. Oktober 2014
Bewertung
Ingrid Lie empfiehlt dieses Angebot weiter

Sehr zu empfehlen. Wir machen es bestimmt mal wieder.

Bewertung von vom 16. August 2014
Bewertung
Nathalie Demuth empfiehlt dieses Angebot weiter

Carsten Ruhte verfügt über ein fundiertes und umfangreiches Hamburgwissen - ich würde sofort wieder mit ihm auf Tour gehen, es war wirklich super toll!!!

Bewertung von vom 31. Juli 2014
Bewertung
Hinz-Bettauer empfiehlt dieses Angebot weiter

Sehr gute Führung

Bewertung von vom 23. Juni 2014
Bewertung
Elisabeth empfiehlt dieses Angebot weiter

Sehr lustige und interessante Tour!

Bewertung von vom 14. April 2014
Bewertung
Jana und Michael Hoer empfiehlt dieses Angebot weiter

Die Führung durch Ihren Guide war mehr als hervorragend.

Bewertung von vom 25. Februar 2014
Bewertung
Chiara P. empfiehlt dieses Angebot weiter

Tolle Führung! Man sieht Orte, die man so als Tourist vermutlich nie finden würde und erfährt einiges zur Geschichte der Speicherstadt. Was ich besonders bemerkenswert finde: obwohl ich die einzige Teilnehmerin der Führung war, wurde sie nicht abgesagt, alle Daumen nach oben; kann ich nur weiterempfehlen!! :)

Bewertung von vom 04. Dezember 2013
Bewertung
Hans-Heinrich merk empfiehlt dieses Angebot weiter

Interessante kurzweilige Tour durch die hafencity, mit einem kompetenten guide

Bewertung von vom 17. November 2013
Bewertung
dieter Richrath empfiehlt dieses Angebot weiter

hier kann man nur sagen, alles war oky.

Bewertung von vom 29. Mai 2013
Bewertung
Karina empfiehlt dieses Angebot weiter

Schlechteres Wetter für diese Tour konnte es nicht geben, wollten schon absagen, aber wir wurden so nett und freundlich empfangen. Obwohl wir total durchweicht waren haben wir die Tour mitgemacht und es war super.Echt empfehlenswert!!!! :)

Bewertung von vom 02. Mai 2013
Bewertung
Brunsendorf empfiehlt dieses Angebot weiter

Sehr gute Führung mit kompetentem Guide

Bewertung von vom 21. Februar 2012
Bewertung
Wybke Gawor empfiehlt dieses Angebot weiter

Hat trotz Eiseskälte sehr viel Spass gemacht!Sehr ambitionierte Führung,tolle Inhalte und so ein netter Mensch!Ganz toll!Wir waren durchgefroren und begeistert!Wir buchen wieder!!!!Sehr gerne!

Bewertung von vom 11. Februar 2012
Bewertung
Katrin Oberjat empfiehlt dieses Angebot weiter

die Führung bei Eisekälte und toller klarer Luft war sehr eindrucksvoll - es wurde angesicht der Kälte eine Aufwärmpause gemacht und die Tour sogar um eine halbe Stunde verlängert - es hat sehr viel Spaß gemacht !!

Weiter zur Buchung